Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
RebeccsRebeccs aus Oyten schrieb am 13. Oktober 2017 um 8:44 am:
Hallo Sebi, super Internetseite mit wirklich tollen Bildern. Ich würde es toll finden, wenn du vielleicht auch Werbeartikel mit Deinem Logo anbieten würdest. Grüße Rebecca
CemCem aus Dortmund schrieb am 1. August 2017 um 3:22 am:
Hallo Sebastian, eine sehr schöne Homepage hast du da und du scheinst ja echt ein Meister deines Fachs zu sein. Die Fliegenruten in der Bildergalerie sehen echt super aus! Grüße, Cem
Hans HilgersHans Hilgers aus Much schrieb am 18. März 2017 um 9:20 pm:
Hallo Sebastian, eine schöne Seite hast Du, gefällt mir! Gruß: Hans
MatzeMatze aus Ritterhude schrieb am 15. Juli 2016 um 7:18 pm:
Hallo Sebastian, ich hatte das Vergnügen eine #3 Glasrute von Dir an der Bode (im Harz)zu fischen.Was soll ich sagen,pure Begeisterung. Die Rute ist ein Fest für alle Freunde vollparabolischer, weicher und "fischiger" Hohlglasfaserruten! Mit einer einzigartigen, geschmeidigen Aktion, wie sie nur diese Art von Angelruten aufweisen kann. Gruß,Matze
CarstenCarsten schrieb am 7. Februar 2016 um 8:08 am:
Moinsen, habe mir von Sebi eine Glasrute bauen lassen, vom Aufbau und Design eine Glatte eins plus, auch die vorab Beratung einfach nur super... Vielen Dank für diese wunder schöne Rute.
StuckiStucki aus Schwentinental schrieb am 6. Januar 2016 um 10:03 am:
Moin Sebi, schöne Seite! Weiter so:)
AndreasAndreas aus Ahlden schrieb am 1. Januar 2016 um 1:23 pm:
Ich wünsche Euch ein Frohes und Glückliches neues Jahr 2016. Gruß Andreas
AndreasAndreas aus Ahlden schrieb am 24. Dezember 2015 um 10:39 am:
Hallo Sebastian, ich wünsche Dir und Deiner Frau ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Gruß Andreas
OliverOliver aus Quickborn schrieb am 20. Dezember 2015 um 6:29 am:
Hallo Sebi, tolle Seite. Man merkt die Liebe zu Detail. Dies spiegelt sich auch in Deinen Ruten wieder. Habe gestern eine Rute von Dir in der Hand gehabt... Sehr sauber ge und Verarbeitet. Bin begeistert. Weiter so. Gruß Olli
Sebastian SchmeisserSebastian Schmeisser schrieb am 17. Dezember 2015 um 8:39 pm:
Hallo Andreas, Ja die Regale kannst du selbstverständlich auch käuflich erwerben..Ruf mich doch einfach mal an ..Lieben Gruß Sebastian
NettoNetto schrieb am 17. Dezember 2015 um 4:21 pm:
Moinsen Sebastian, ich freue mich schon wie ein "Schneekönig" aufs Wochenende, dann können wir endlich über meine neue Rute sprechen, bin schon ganz neugierig. Gruß Andy
AndreasAndreas aus Ahlden schrieb am 13. Dezember 2015 um 1:32 pm:
Hallo Sebastian, als ich das letzte mal in Deiner Rutenbau-Werkstatt war, habe ich gesehen das Du so schöne Regale für Deine Ruten hast, kann man die bei Dir käuflich erwerben und wenn ja was kosten diese ? Gruß Andreas
Axel JanouschAxel Janousch aus Aichach schrieb am 2. Dezember 2015 um 8:57 am:
Herrliche Fliegenruten! Wenn mal eine echte Seiden-Fliegenschnur zum Probewerfen gewünscht wird, bitte einfach bei mir melden.
NettoNetto schrieb am 29. Oktober 2015 um 5:20 pm:
Hallo Sebastian, ich war am letzten Wochenende mit einigen Bekannten zum fischen, und was soll ich sagen ? Von 4 Fliegenfischern haben drei "Deine" Ruten gefischt. Ich bin wirklich begeistert von den Ruten. Wir müssen uns mal über meine nächste Rute unterhalten. Bis dahin liebe Grüße Andy
HeikoHeiko aus Bremen schrieb am 30. September 2015 um 9:01 am:
Moin Sebi, der Aufbau der Rute war einfach super! Viel gelernt, Deine Ruhe dabei macht es sehr angenehm. Mal schauen, was wir als nächstes bauen. :) LG Heiko
Mutti und TantiMutti und Tanti aus Fredenbeck schrieb am 28. September 2015 um 2:37 pm:
Hallo Sebi, schöne Seite, steckt ja auch viel Arbeit drin. Auch wenn wir nix vom Angeln/Fischen verstehen. Mach weiter so. Petri Heil, sagt man das in diesem Fall auch?
NETTONETTO schrieb am 25. September 2015 um 10:06 am:
Moin Sebastian, wie Jan schon geschrieben hat, super Seite und passt zu dir und deinen Ruten, von denen ich mittlerweile schon 4 Stück fische. Und es werden nicht die letzten sein. Liebe Grüße Andy
Jan Jung-RosenbergerJan Jung-Rosenberger aus Elmshorn schrieb am 25. September 2015 um 7:59 am:
Schöne Seite paßt auch zu deinen schönen Ruten mach weiter so
SebastianSebastian schrieb am 24. September 2015 um 9:31 am:
Hallo! Ich habe es endlich geschafft meine Seite fertig zu machen...wünsche Euch viel Spaß! Lieben Gruß Sebastian